Das sind WIR ... Franzi "Grace" und Stefan "Steve" aus Stuttgart auf einer unserer zahlreichen Reisen

Wir sind eine kleine Familie, die es trotz Kinder in die Ferne zieht. "Reisen bildet" und ist unendlich spannend auch für unsere zwei Mädels ☺ Am liebsten zieht es uns in die Wärme ... Sonne, Strand und Meer ... was will man mehr, um glücklich zu sein?!

Als wir das erste Mal vor gut zwei Jahren in Florida waren, vergingen drei Wochen Urlaub mit Kleinkind wie im Flug. Das Beste war, dass wir so erholt und entspannt waren wie selten zuvor. Es war zwar nicht die optimalste Reisezeit, aber das Lebensgefühl und die freundliche Art der Menschen haben sich in unser Herz geschlossen und nie wieder los gelassen.

Also warum nicht ein Ferienhaus an so einem tollen Fleckchen Erde kaufen und das Lebensgefühl an unsere Gäste weiter geben. Ein Traum ...

Wir sind gerade dabei diesen Traum zu verwirklichen und wünschen unseren Gäste viele tolle Momente und gaaaanz viel Entspannung im SUNSHINE STATE FLORIDA!

 

Facebook Twitter Google+ Pinterest
Last modification: Mo 1 Mai 2017